JHV am 7. März 2017 Rückblick

anwesend 57 Mitglieder - 3 Gäste - im SKG-Heim in Heilbronn-Böckingen

Die Hauptversammlung 2017 hat wie immer unter den üblichen Regularien stattgefunden. Bei den turnusgemäß durchgeführten Wahlen gab es keine personellen Veränderungen. Für die vorbildliche Kassenführung wurde Kassiererin Heike Finkbeiner ein Lob ausgesprochen. Unser 1. Vorsitzender, Eugen Gall, konnte dieses Jahr den Geschäftsführer des LOGL, Herrn Rolf Heinzelmann, als Gastredner und Referent begrüßen.

Ein Thema von Eugen Gall war unter anderem auch die Pflanzaktion des Kreisverbands auf dem BUGA Gelände im Herbst diesen Jahres.

Die Themen von LOGL Geschäftsführer Rolf Heinzelmann waren Fragen und Möglichkeiten zum Versicherungsschutz der Vereine, sowie die Vorteile des Dachverbands LOGL.

Zum Abschluß hielt Herr Heinzelmann ein Referat über Wildbienen und Hummeln mit ihren Lebensräumen und Ansprüchen.

Der Kreisverband Heilbronn bedankt sich recht herzlich für sein Erscheinen und seine interessanten Ausführungen.

 

JHV am 2. März 2016 Rückblick

                            im SKG - Heim in Heilbronn-Böckingen

Tagesordnung
HV 2.3.2016(4).pdf
Adobe Acrobat Dokument 671.0 KB

Wir bedanken uns  bei Logl-Präsident Erhard Hahn, der uns auch

2016 wieder mit seinem   interessanten Vortrag über das Neuste

und Wissenswerteste bestens informiert hat.

Ein Dank gilt auch Ute Ellwein von der Versuchsanstalt für Obstbau in Augustenberg - Karlsruhe für das hervorragende und informative Referat.

Schriftf. Irene Mandel u.1. Vors. Eugen Gall

Zur Slideshow Foto anklicken.

 

Besucherzaehler

Buga

Webcams


Kontakt

Eugen Gall

Im Linsenbuckel 1

74081 Heilbronn

OT.Sontheim 

          

Tel. :

07131 251123

Email:

eugengall@gmx.de

Link
Link